Jesus im Traum gesehen bedeutung?

12 Antworten

Viele Dinge die du vordem getan hast führen nicht zu Gott. Gott ist die Liebe und wer in der Liebe bleibt, der bleibt bei und in Gott. Jesus hat sich über deinen Wandel so gefreut, dass er dich umarmte und du seine Heiligkeit gespürt hast. Lern ihn kennen und verstehen, folge seiner Liebe nach, die alle Gewalt ablehnt. Die Liebe will, dass der Mensch sich zum Guten ändert und ihn, den Chrsitus, und den Heiligen Vater liebt. Ohne Barmherzigkeit und Vergebung und Wandel gibt es keine Erlösung.

Hat nicht Mohammed in der Sure 3, Vers 48 gesagt, dass Gott denen die Jesus nachfolgen am Tag der Auferstehnung über diejenigen stellt die ungläubig sind?

Ich habe schon häufiger gehört bzw. gelesen, dass Jesus z. B. Muslimen im Traum begegnet ist. Sie haben dann ganz ähnliche Dinge berichtet wie du, z. B.:

Du kannst Jesus im Gebet fragen, dass Er dir den richtigen Weg zeigen soll und in der Bibel lesen (am Anfang das Johannes-Evangelium und danach den Epheser-Brief vielleicht).

Ich wünsche dir auf deinem Weg alles Gute und Gottes Segen!

Lieber Sanel270,

das ist durchaus möglich, dass dir Jesus im Traum erscheint. Da wärest du mit Sicherheit nicht der erste. Immer wieder hört man von Moslems, dass ihnen Jesus im Traum erschienen ist. Bei youtube findest du immer wieder dementsprechende Videos. Aber das sollte dir schon zu denken geben... du solltest die richtigen Schlussfolgerungen daraus ziehen. Ich bete für dich!

Insgeheim schämst du dich für deine Taten und Vorstellungen und du hoffst auf Vergebung..im Traum hast sie bekommen..aber Träume sind Schäume und eben nicht Realität...

Terrorist bleibt Terrorist