Traum Frage Millionen für Spiele entwicklung möglich?

4 Antworten

60 bis 100€? Dafür wird dir eine Million wenn nicht sogar Milliarden dollar firma keinen spiele port machen. Und die spiele sind nicht mal von Nintendo

Kann es sein, dass du bei deinen 60 Euro oder auch 100 Euro so etwa 6 Nullen vergessen hast?

Ist so was möglich?

Also ich bin mir sicher, dass wenn du Nintendo die Rechte von CoD oder FIFA sicherst und dann auch noch die Kosten für die Entwicklung trägst, wird Nintendo nicht nein sagen.

Naja die Spiele sind ja nicht von Nintendo entwicketl. Und 60 bis 100 € ist ja gar nichts

Für 60 oder 100€? Niemals im Leben.

Zudem sind's keine Nintendo-Spiele.