Ich will unbedingt die 25 Millionen, somit sollte es klappen ! Oder? Wie hoch sind meine chancen

Nicht hoch genug! Sonst würde das jeder machen...
ich finds gut daß du dich so für Karitative Zwecke einsetzt und dein Geld damit zum Teil der Wohlfahrt gespendet hast. Ein Teil geht ja auch an die Sporthilfe. Wenn du dies jetzt jede Woche so machst ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, daß du den Jackpot in den nächsten 1000-2000 Jahren holst

Habe mal aus Spass den höchsten Tipp (mit 24 Zahlen ankreuzen) gemacht, aber nicht abgegeben. Hätte damals 5005,- DM gekostet.
Ich hatte nicht eine richtige Zahl....................Hammer!
Mit 2200 € Einsatz über den Daumen gepeilt ca.1 zu 48000. Tolle Aussicht!
Der Erwartungswert beim Lotto ist, dass du bei diesem Einsatz im Durchschnitt 1000 EUR wieder rauskriegst. Den Rest sacken andere ein (die nicht spielen).

1 : 140 Millionen
Da ist eine Null zu viel, 1:14 Millonen!
andreas48 am 23. Januar 2009 08:24 falsch..meine Aussage ist schon richtig..

wer macht den bitte schön so was?? für das geld könntest du sinvolle sachen kaufen
Klau3 am 22. Januar 2009 23:44 Z.B. den Banken helfen ein Feuerwerk an der Börse zu starten, damit sie bald wieder die Regierung nach mehr Raketen, ähmmm Gold fragen können. :)
1 3er?