Traum der Selbstständigkeit?

3 Antworten

Dich selbstständig zu machen ist überhaupt keine Kunst. Das benötigt nur das Ausfüllen von ein paar Formularen und eine einmalige Bearbeitungsgebühr in der Größenordnung von 20 Euros.

Davon zu leben hingegen ist was anderes.

Mit deiner bisherigen Ausbildung kannst du eigentlich nur irgend etwas basteln oder stricken usw. und das auf Ebay verkaufen.

Seidenmalerei z.B. ist sehr einfach zu erlernen. Ideal für Anfänger.

Ich wollte immer für das was ich leiste selber die Verantwortung tragen und auch für andere Verantwortung übernehmen.

Studium - klinische Erfahrungen gesammelt - eigene Praxis mit einem tollen Team aufgebaut

Perfekt.

Tantchen34
Fragesteller

Was hast du studiert, also in welchem Bereich bist du tätig?

Tantchen34
Fragesteller
@LouPing

Ich meinte eher allgemeine, innere oder zahnarzt

Die Selbständigkeit reizt mich zum Teil. Ich möchte nichts gründen, sondern einfach der Vorstand eines bereits bestehenden Unternehmens sein, das wäre so mein Ziel.