Erfahrung mit dem OZS LOTIS in Berlin?

1 Antwort

Ich besuche die Lotis...zwar eunen ganz anderen Bildungsgang aber von der atmosphäre her ist es dort sehr angenehm und die lehrer sind alle eigentlich entspannt...Das schulgelände ist groß und die räume auch nicht zu alt oder so...alles in einem eine tolle schule und ein super oberstufenzentrum

Gjithebee
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Habe nämlich im Internet Bewertungen gelesen, die meinten, dass die Lehrer oft nicht da sind und nicht qualifiziert aber jetzt werde ich mich weiter mal umhören, wie andere das Osz finden :)