Fragen Bewerberbungsgespräch Ausbildung zur Kauffrau für Verkehrsservice DB?

1 Antwort

Fragen zu Dir, zu Deinem Werdegang, was Du gut kannst, was Du gerne machst, warum Du Dich dort beworben hast, wie Du Dir den Job vorstellst, was Du erwartest, was Du alles schon weißt von der DB und der Position, was Du Dir wünschst, wo Du Dich in 5 oder 10 Jahren siehst, was Deine Stärken und Schwächen sind, ob Du für den Job umziehen würdest, was Dich besonders macht, warum man sich für Dich entscheiden sollte.