Was macht ein Kaufmann für Verkehrsservice bei DB?

1 Antwort

In der Theorie eine einfache Frage

Kaufmann für Verkehrsservice (w/m/d) | Deutsche Bahn AG

karriere.deutschebahn.com/karriere-de/jobs/schueler/...

Als Kaufmann für Verkehrsservice berätst und betreust Du unsere Kunden in Reisezentren, Servicebereichen.

Für die Praxis halte ich ein Schülerpraktikum am sinnvollsten.

Eine Auswahl dazu

Schülerpraktikum als Kaufmann für Verkehrsservice (w/m/d)

karriere.deutschebahn.com/karriere-de/Suche/...

Wir suchen Dich für ein Schülerpraktikum in Augsburg, Bamberg, Mühldorf (Inn), München, Nürnberg, Regensburg, Rosenheim oder Würzburg und bieten…

Schülerpraktikum in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen | Deutsche ...

karriere.deutschebahn.com/karriere-de/jobs/schueler/...

Kaufmann/frau für Verkehrsservice (w/m/d) Du erlebst wie unsere Reisenden im Reisezentrum, am Bahnhof oder in den Zügen beraten und informiert…