Kann ich die Ausbildung schaffen?

3 Antworten

Deine Schulbildung ist hierfür eventuell nicht ausreichend genug. Guck dir doch die Voraussetzungen für dieses Stellenangebot an, da steht sicherlich drin, was gefordert wird.

Eventuell lieber noch RSA machen.

Juli0231
Fragesteller

In der Stellen Beschreibung steht: Schulabschluss vorhanden. Nicht genau welcher, hatte noch vergessen zu erwähnen da ich schon ein Vorstellungsgespräch hatte und ich ein positives Feedback hatte.

Ja, das schaffst du locker:

Dass du gut im lernen, oder aufmerksam bist, liegt ganz an dir selber 😉.

Aber ich glaube, DU SCHAFFST DAS!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit der Bahn habe ich mich bereits früh auseinandergesetzt

Natürlich kannst du das schaffen, wenn du am Ball bleibst. Viel Erfolg!