OSZ oder Gymnasium nach 10te?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich daran interessiert bist, in der zukunft selbständig zu sein und dich für wirtschaftliche berufe interessierst, könnte das OSZ BIV die bessere option für dich sein Der Schwerpunkt auf Wirtschaft könnte dir helfen, dich besser auf deine zukünftige karriere vorzubereiten. Außerdem hättest du dort möglicherweise bessere berufliche möglichkeiten. Eine Ausbildung könnte auch eine gute option sein, wenn du denkst, das es dir mehr vorteile bringen würde. letztendlich hängt es von deinen persönlichen zielen und Vorlieben ab, welcher Weg für dich am besten ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesamtschule besucht und Lehrer als Partner
Flazyl
Fragesteller

Ich habe mir im Internet stundenpläne angesehen und die hatten auch nur 2 Tage die Woche Schule, weißt du ob man die anderen 3 Tage frei hat oder ob das stundenpläne sind die garnicht auf mich zutreffen würden ?