Traum Bedeutung?

1 Antwort

Lass Dir nichts einreden von wegen schlechter Energie. Wenn ich sowas lese, bekomme ich schon ein Pfeifen im Ohr.

- Vom Himmel stürzender Mond warnt vor großen Schwierigkeiten und Unglück.

Da kann man nur sagen, Vorsicht ist angeraten. Allerdings ist das Erscheinen Jesus ein Zeichen der Errettung, denn im Allgemeinen schauen nur die reinen und heiligen oder glaubensstärksten Menschen (jedoch auch die ärgsten Sünder), das Antlitz Jesus. Erstere erhalten Beistand, letztere bringt er die Umkehr zurück auf den rechten Pfad, wodurch auch sie gerettet werden. Seine Größe ist zumeist ein Anzeichen für seine Wichtigkeit für Dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.