Trauer - Glück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich ja hin und wieder passieren Sachen, die im ersten Moment sehr dramatisch wirken, am ende aber doch echt sinnlos waren

Ich habe wegen corona in einen Eimer gekackt. Ich wollte niemanden dem Risiko aussetzen angesteckt zu werden. Mir war das peinlich. Aber im Nachhinein dann ok. Ich war in nem Miethaus und konnte nicht irgendwo ins Gebüsch Weil das mitten in der Stadt war und es eilte.

Waldmorti  14.07.2023, 00:58

Im Eimer war nen Müllsack. Der Eimer ist dann leider dabei zerbrochen. Ein einziges Drama. Hab das ganze Paket dann weggeworfen.