Was empfindet ihr bei diesem Bild?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich dabei empfinde, FREUDE, man muss die Natur eben nur machen lassen. Es gibt viel solche Bilder, man findet sowas aber auch an alten Gemäuern, ein Samenkorn, wie auch immer es dahin gekommen ist, es wächst und erblüht, auch wenn es manchmal nur ein einzelnes Blümchen ist. Mir gefällt sowas.

GuteHilfe356
Fragesteller

Du hast recht! Danke dir! 😊

Die Natur findet ihren Weg, um ihre Schönheit zu zeigen! Auf welchem Weg es auch immer sein mag!

GuteHilfe356
Fragesteller
@Lottl07

Gerne, danke für die schöne Antwort! 😊

Beste Grüße

GuteHilfe356

Erster Gedanke: Fake.

Natürlich gibts durchaus Möglichkeiten, das aus vertrocknetem Boden nach einem kurzen Regenfall Blumen ans Tageslicht kämpfen. Aber das hier sieht mir nach einer Margerite aus und die werden normalerweise deutlich größer, bevor sie blühen.

Ich vermute daher, dass sie vom Fotograf abgeschnitten und für das Foto in die Erde gesteckt wurde. Dass das ein Gänseblümchen ist, bezweifle ich.

GoodRuby  23.06.2023, 15:24

ja, ist Fake

Emmalestrange  23.06.2023, 15:42

Ich kenn mich mit Pflanzen halt nicht so aus😁

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir, aber das ist real 😊

Ich sehe es bei mir, wenn ich spazieren gehe. Oft wachsen Pflanzen auch aus dem Asphalt heraus!

Pudelskern666  23.06.2023, 19:06
@GuteHilfe356

Real ist, dass Blumen so wachsen können. Aber diese Blume wurde anderswo abgeschnitten und in die Erde gesteckt. Es ist eine Margerite und kein Gänseblümchen. Die Blätter am zu dicken Stiel verraten es.

GuteHilfe356
Fragesteller
@Pudelskern666

Oh, okay 😊 Ich habe leider kein Auge für sowas, hehe 🙃

Aber jeder Mensch hat eine andere Gabe, du siehst sowas! Ich nicht 🙈

Danke dir!

Die Blume denkt sich jedenfalls "I'm F**ked"

GuteHilfe356
Fragesteller

Ja! Safe! 🙈🫠

Danke dir! 😊

Verwunderung und etwas Ärger, weil man versucht mich zu verarschen

ich denke da hat jemand für das Foto eine Margerite in den trockenen Boden gesteckt, denn es sieht sehr unnatürlich aus

normalerweise haben Margeriten unten Blätter und wachsen in oder an Wiesen

Bild zum Beitrag

 - (Pflanzen, Natur, Trauer)
GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! 😊