Was für ein Gefühl löst das Lied in euch aus?

3 Antworten

Angst, bedrückend, ein problem das nicht weggeht, trauer, schmerz, verzweiflung

Aber jetzt, wo ich die anderen Antworten gelesen hab, auch das Gefühl, eine Katzenarmee kommt😂

Hallo,

Ich fand das Lied jetzt auch nicht so gut, aber es löst schon was in mir aus. Es ist so als hätte man eine große schwere Aufgabe noch vor sich, die einen die ganze Zeit nach unten zieht.

LG Tim

"Musik"

Woher ich das weiß:Hobby – Spotify läuft bei mir 16 Stunden am Tag.