Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuversicht und Zartheit, Freude, sehr beruhigend, die Natur erwacht und gibt mir Hoffnung, es geht weiter.

DianaValesko  23.04.2020, 00:36

Danke für den Stern und viele Grüsse

Bei mir löst das Entspannung und "geistige Bilder" von einem schönen Waldspaziergang aus, bei dem die Sonne durch die Blätter scheint.

Falls Du das nicht kennst: Google mal nach Zwitscherbox, das ist ein kleines Vogelhaus mit Bewegungssensor und wenn der anschlägt hört es sich genau so an ... habe ich im Badezimmer ;-).

Aber ich habe das auch jeden Tag in Natura wenn ich mit dem Wuffi raus gehe, 5 Gehminuten und ich bin im Wald.

Gruss

Divanikima
Fragesteller

oh wie schön! Ich habe Sehnsucht nach dem Wald...das ist die beste Entspannung!!! Danke für die Idee mit der Zwitscherbox...werd mich mal informieren.

Bei mir löst so ein wundervoller Vogelgesang Leichtigkeit, Freude, Seligkeit, Glück und Frühlingsgefühle aus.

Vielen lieben Dank für Deine Frage 🙂😊🌺🌹🌸💐💮🏵🌸😗🕊🐣😙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Divanikima
Fragesteller

Sehr gerne... noch einen wunderschönen, glücklichen und entspannten Tag!

BunterFluegel  27.03.2020, 22:44
@Divanikima

Danke. Das wünsche ich Dir auch. Und ich wünsche Dir einen romantischen, herrlichen Frühling ♥ :)

Ein Heimisches :-)

Wohne auf dem Land. Höre den ganze Tag Vögel ...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Divanikima
Fragesteller

Wow hast du´s gut. Herrlich!

Fühlt sich nach Italien an. Am Strand liegen und die Vögel hören. Warum ausgerechnet Italien bei mir hochkommt weiss ich nicht.