5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuversicht und Zartheit, Freude, sehr beruhigend, die Natur erwacht und gibt mir Hoffnung, es geht weiter.

DianaValesko  23.04.2020, 00:36

Danke für den Stern und viele Grüsse

1

Bei mir löst das Entspannung und "geistige Bilder" von einem schönen Waldspaziergang aus, bei dem die Sonne durch die Blätter scheint.

Falls Du das nicht kennst: Google mal nach Zwitscherbox, das ist ein kleines Vogelhaus mit Bewegungssensor und wenn der anschlägt hört es sich genau so an ... habe ich im Badezimmer ;-).

Aber ich habe das auch jeden Tag in Natura wenn ich mit dem Wuffi raus gehe, 5 Gehminuten und ich bin im Wald.

Gruss

Divanikima 
Fragesteller
 26.03.2020, 10:23

oh wie schön! Ich habe Sehnsucht nach dem Wald...das ist die beste Entspannung!!! Danke für die Idee mit der Zwitscherbox...werd mich mal informieren.

2

Bei mir löst so ein wundervoller Vogelgesang Leichtigkeit, Freude, Seligkeit, Glück und Frühlingsgefühle aus.

Vielen lieben Dank für Deine Frage 🙂😊🌺🌹🌸💐💮🏵🌸😗🕊🐣😙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Divanikima 
Fragesteller
 26.03.2020, 10:08

Sehr gerne... noch einen wunderschönen, glücklichen und entspannten Tag!

1
BunterFluegel  27.03.2020, 22:44
@Divanikima

Danke. Das wünsche ich Dir auch. Und ich wünsche Dir einen romantischen, herrlichen Frühling ♥ :)

1

Ein Heimisches :-)

Wohne auf dem Land. Höre den ganze Tag Vögel ...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Divanikima 
Fragesteller
 26.03.2020, 10:07

Wow hast du´s gut. Herrlich!

0

Fühlt sich nach Italien an. Am Strand liegen und die Vögel hören. Warum ausgerechnet Italien bei mir hochkommt weiss ich nicht.