Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Die Stimme von Alan Rickman als Severus Snape, aber auf angenehme Weise…

Hexenkesselchen
Fragesteller

Ouuuhja, den hab ich ganz vergessen ❤️

Kälte😂

Und vielleicht aber nur ganz selten Quietschen von der Gabel auf dem Teller, oder Kreide auf der Tafel.

Hexenkesselchen
Fragesteller

Haha, da zieh ich immer ein Gesicht als wie wenn ich in eine Zitrone gebissen hätte xD

Ist bei mir auch so! Aber auch bei zB traurigen oder gruseligen Filmen

Harter Techno, Goa oder Psytrance. Geht gut ab.