Wie lange wart ihr froh über eure endgültige Kündigung?

Florabest  27.10.2023, 22:02

Was verstehst du unter "endgültiger" Kündigung?

JuraBoss05
Fragesteller

Dass man nicht mehr Angestellt gewesen ist danach und das auch nicht vorhat.

kreuzkampus  28.10.2023, 16:44

Arbeitest Du denn nun etwas Anderes?

JuraBoss05
Fragesteller

Meinst du bei nem neuen Betrieb? Nein auf keinen Fall!

kreuzkampus  28.10.2023, 16:51

Ich möchte wissen, ob hier jemand fragt, der arbeitet oder jemand der es sich mit Bürgergeld auf dem Sofa bequem macht. Ist das so scher zu verstehen? Nun mal "Hose runter"

JuraBoss05
Fragesteller

Nö, ich nehm keine dieser gratis Leistungen.

kreuzkampus  28.10.2023, 19:40

Veralbern kann ich mich selbst.Das Forum heißt "Gute Fragen" und nicht dumme Fragen stellen.

JuraBoss05
Fragesteller

Wie du meinst?

1 Antwort

Du bist gerade mal 18, hast kein Geld, lebst bei Mutti und hast wahrscheinlich nie gearbeitet (höchstens in irgendwelchen Aushilfsjob, aus denen du wohl auch gefeuert wurde). Du warst also nie irgendwo wirklich angestellt 😂😂😂. Traum deine „ich werde reich“ Träume mal weiter mein Kleiner. Was du als Freiheit feierst, zeigt anderen, das du bisher nix im Leben auf die Reihe bekommen hast. Also keine großen Töne mehr spucken sondern mal liefern.

JuraBoss05
Fragesteller

Mein Vermögen liegt bei knapp 20k.

So wenig finde ich das nicht für 18.

Hab 1,5 Jahre Lehre gemacht, ich habe selbst gekündigt.

Ich hab diesen Monat 1600 nach steuern verdient. 18 und Selbstständig dafür ist es schon stabil. Oder kannst dus besser?

SlightlyAnnoyed  28.10.2023, 17:04
@JuraBoss05

Ich verdiene deutlich mehr und muss nicht mehr bei Mutti wohnen. Ja, mir geht es daher deutlich besser. 😁

JuraBoss05
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Ich hab nicht gefragt obs dir besser geht sondern ob dus Selbstständig besser KANNST. Und dem ist eben nicht so.

Aber du bist mit 18 ja schon ausgezogen in dein Penthouse, voll vergessen ;)

SlightlyAnnoyed  29.10.2023, 04:51
@JuraBoss05

Ja, ich bin mit 18 ausgezogen und habe mir seitdem alles hart erarbeitet und kann davon super leben. Ich muss es aber nicht überall rumposaunen, weil ich irgendwelche Komplex haben. Es mag ja Leute geben, die eine Selbstständigkeit schöner finden (im übrigen ist es keine Selbstständigkeit, wenn du zu Hause rumsitzt und mit deinem eigenen Geld spekulierst, du bist arbeitslos. Punkt) aber wie oft du hier immer wieder die gleiche Frage stellst und die hier Leute runtermachst, die Angestellte sind, nur weil du mit deiner Ausbildung nicht zu Rande gekommen bist und hingeschmissen hast, lässt schon auf ziemliche Komplexe schließen 🤷🏻‍♀️.