Traue mich nicht laufen zu gehen?

9 Antworten

Wenn ich eine übergewichtige sehen würde die joggen geht würd ich mir nur denken ,,ey die will abnehmen viel Glück“ weiter juckts glaub ich keinen. Spring über deinen Schatten und wenn dich wirklich jemand auslachen würde oder anstarren, was ich nicht glaube, dann renn eifnsch in einem Jahr mit deinen perfekten Traumbody an ihnen vorbei. Wenn du dich dann doch gegen das Joggen entscheidest lade dir doch ne Fitness App runter und Kauf dir ein Trainingsprogramm. Das kannst du zuhause machen und sowas ist echt praktisch. Ich empfehle dir die App ,,Seven“

Auslachen tut dich dabei keiner... joggen zu gehen ist völlig normal. Selbst im jungen Alter.

Da must du leider drüber stehen. Du könntest versuchen zu einer Tageszeit zu joggen, wo am wenigsten los ist.

Joggen ist übrigens kein Laufen.

Vavagirl2000
Fragesteller

Aso ok danke

Ja am besten machst du zuerst Workouts zuhause und erst dan mit der zeit kannst du draußen gemütlich am Anfang laufen gehen erst später wen du fiter bist joggen oder schnelles gehen.

Bist du dir sicher, dass joggen das Richtige ist? Wenn du starkes Übergewicht hast, belastet joggen die Gelenke stark, besser ist da schwimmen, radfahren oder Nordic walking. Wenn nicht: Jogge wo anders, im Wald oder lasse die Leute glotzen, lachen, lästern - steh einfach drüber....

Vavagirl2000
Fragesteller

Bin nicht stark übergewichtig aber joggen hilft ja wahrscheinlich beim abnehmen

Sunnycat  21.03.2019, 16:14
@Vavagirl2000

Na dann sollte auch niemand blöd glotzen oder lachen, bei Normalgewichtigen bzw. leicht übergewichtigen ist Joggen doch etwas ganz alltägliches. Wie gesagt, zieh dein Ding durch und kümmere dich nicht um die Anderen.