Ich traue mich nicht, draußen joggen zu gehen.

9 Antworten

Naja, Fitness.. meinst Du Fitness-Studio? Wenn Du schon beim joggen nicht gesehen werden willst.. im Fitness-Studio bist Du definitiv nicht allein, ne?

Also ab mit Dir in ne ruhigere Ecke und loslaufen

Geh einfach Abends im dunkeln joggen und zwar auf Wegen wo eh kaum jemand ist. ;)

Du empfiehlst einem 16-jährigen Mädchen abends im Dunklen auf einsamen Wegen zu joggen?! Also manchmal...

@LaffeLelle

Ja wieso nicht? Machen viele. Man muss ja nicht unbedingt in die assozialste Gegend gehen und um 19/20 Uhr sollte man schon noch raus gehen können.

@phiLue

Um 19/20 Uhr ist's ja noch nicht dunkel.

Und ein einsamer Weg ist ein einsamer Weg, gerade im Dunklen. Da kann überall was passieren.

@LaffeLelle

Klar, dir kann auch was passieren wenn du über die Straße gehst oder Auto fährst, trotzdem wirds getan. Und aktuell wirds immer früher dunkel und im Winter ist ab 18Uhr eh wieder dunkel. ;)

@LaffeLelle

Naja, wenn man sich selbst nicht zur wehr setzen kannn und ggf. sowieso des öfteren die Opferrolle einnimmt evtl. nicht, aber das geht hieraus ja nicht hervor. Ist ja auch jedem selbst überlassen. Ich persönlich gehe gern in Freizeitparks weil ich Spaß dran habe, obwohls ein völlig unnötiges Risiko ist. Wie gesagt, jedem selbst überlassen. :)

Du kannst im Wald joggen gehen oder dich mit öffentlichen Sportgruppen aus der Stadt treffen .

Höre Musik und achte nicht auf die Anderen.

Die Meisten denken sich gar nichts dabei wenn jemand joggt.

Hallo, höre einfach Musik bei laufen dann hörst du die Kommentare nicht mehr. lg