Traue mich nicht in den pausenraum wenn andere da sind?

4 Antworten

Das ist dein Problem, aber ich würde nicht hungrig auf Arbeit gehen. Deine Kollegen werden dich schon nicht fressen und was spricht dagegen so deine Kollegen besser kennen zu lernen.

Lerne die Leute kennen, baue Vertrauen auf und dann wirst du dich auch öffnen können. Außerdem gibt es nichts, was dir beim Essen peinlich sein muss. Niemanden interessiert es, wie du isst :)

ich traue mich nicht zu den anderen zu sitzen <<<  dann setz dich halt alleine an einen tisch, kontakte wirst du ganz schnell bekommen.

und vorallem vor anderen zu essen.  <<< warum machen eigentlich gefühlte 50% der jugendlichen ein drama aus nahrungsaufnahme?  wen meinst du eigentlich wen das interessiert was du isst solange du halbwegs vernünftige tischmanieren hast.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein