habe das gefühl durch kameras beobachtet zu werden?

7 Antworten

hmmm, was du über dich schreibst, ist sicher auffällig...

Manchmal fangen wir Menschen an, mit uns selbst zu sprechen, das ist so eine Entwicklungsphase - mal mehr mal weniger... manche machen das auch garnicht... aber du scheinst darin irgendwie steckengeblieben zu sein...

vielleicht kompensierst du damit ein Defizit/ein Trauma... what ever...

Alle Besonderheiten sind solange okay, solange du dich damit wohlfühlst.

Ich lese, dass du gerne lockerer werden willst, wenn es ums Umziehen u Duschen geht... deine Gedanken sollen verschwinden, dass du dich beobachtest fühlst...

hier kann dir geholfen werden. Du bist noch jung... je älter du wirst, umso länger dauert die Heilung...

Du musst aufpassen, dass du nicht paranoid wirst.

Zwar hat es in Tiefgaragen, Tunnels, Bahnhof, Läden etc. Kameras. Die sind aber nur zum Schutz da. Die Videos werden nur angeschaut wenn etwas passierte und auch nicht lange aufbewahrt.

In Garderoben, wo man sich umziehen muss sind sie strickte verboten. Du wirst also nicht überwacht und kannst dich frei bewegen. Du kannst also auch in einer Tiefgarage singen und tanzen und niemand nimmt Notiz davon. Es sei denn, es passiert zur gleichen Zeit eine Straftat in dieser Garage und die Bänder werden angeschaut. Aber auch dann wird das, wenn es nicht mit der Tat in Verbindung gebracht wird, nur kurz überflogen.

Ich hoffe, ich konnte deine unbegründete Angst etwas nehmen. Wenn nicht und du leidest zusehends mehr, dann solltest du eine Therapie anstreben.

Geh dringend damit zu einem Arzt/Psychologen, es kann sein dass du paranoide Wahnvorstellungen hast, je nachdem wie ausgeprägt diese Gefühle bei dir sind.

Du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen. Erstmal den Kinderarzt, dann einen Psychiater. Vielleicht gibt es in deiner Nähe auch eine Psychose Früherkennungsambulanz?

Klingt nach Paranoia..wie alt bist du ? Wäre ich du würde ich schon mit jemanden reden nicht das es mal schlimmer wird (hoffe es nicht)

xxeinmaedche552
Fragesteller

ich bin 15 aber habe das schon bestimmt 3+ Jahre