beim autofahren nicht anwesend (geistig)?

3 Antworten

Also erstens...wenn du der Meinung bist, dass es für die Prüfung noch zu früh ist, dann lass es lieber sein. Ich denke, dir fehlt noch die Sicherheit und die Routine. Solltest du tatsächlich so deine Prüfung irgendwie bestehen, bist du eine Gefahr für alle anderen Verkehrsteilnehmer. Tu dir u nd uns einen Gefallen....nimm noch mehr Fahrstunden, mach die Prüfung wenn du sicher bist, und denke unbedingt mal über deine Verantwortung den anderen Menschen gegenüber nach.

Wenn du dich gesundheitlich nicht in der Lage fühlst, konsultiere unbedingt einenn Arzt.

Deinem Fahrlehrer sollte man die Zulassung  entziehen. Es ist unverantwortlich, dich so zur Prüfung zuzulassen.

aber mein fahrlehrer hat mich jetzt für die prüfung nächste woche angemeldet weil er meinte ich würde es ja "eigentlich" können.

Super, solche Traummännlein wie du fahren doch schon genug auf unseren Straßen herum. Daumen hoch für diesen mutigen Fahrlehrer!

meint ihr das kann mit niedrigem blutdruck zusammen hängen

Wie soll das hier jemand wissen? Wie wäre es, einen Arzt aufzusuchen? Wenn du aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage sein solltest, ein Auto zu führen, wäre es unverantwortlich, wenn du trotzdem fahren würdest.