Frage von fenerium13 31.12.2012

Ich kann einfach kein Autofahren?

• Antwort von shimmiya 31.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mir ging`s da ähnlich wie dir. war total unsicher und mein Fahrlehrer hat mich ständig angebrüllt. 20 Fahrstunden sind nicht viel.kenn leute die hatten doppelt so viele und haben inzwischen auch ihren lappen. stell dir bei deiner nächsten Fahrstunde einfach vor,dass diese nun deine Prüfung ist und konzentrier dich nur darauf perfekt auto zu fahren. wenn du dann noch viele Fehler machst,geh besser noch nicht in die Prüfung und übe noch ein bißchen. wenn du kleine Fehler machst und dein Fahrlehrer meckert,nimms nicht persönlich, geht den meißten so,ist sein job.

• Antwort von Teigkruste 31.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dann lass es lieber sein. Es gibt schon genug unsichere Autofaher auf den Straßen.

• Antwort von Tobias722 01.01.2013

Setz dich einfach entspannt ins Auto und mach den Kopf zu, tu so als sei es dein Wagen und du fährst gerade zu nem Kumpel oder so. Versuch diese Fahrschul-Situtation einfach auszublenden.

• Antwort von proponere 31.12.2012

du brauchst mehr um die fertigkeiten zu erlernen, die unbedingt notwendig sind, sollte nicht jetzt klappen, üben, üben, üben

• Antwort von Paeiss 31.12.2012

Ne, lass es lieber sein und übe... Gehe doch mal mit Deinem vater zu einem Verkehrsübungsplatz...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!