Ich kann einfach kein Autofahren?

6 Antworten

Mir ging`s da ähnlich wie dir. war total unsicher und mein Fahrlehrer hat mich ständig angebrüllt. 20 Fahrstunden sind nicht viel.kenn leute die hatten doppelt so viele und haben inzwischen auch ihren lappen. stell dir bei deiner nächsten Fahrstunde einfach vor,dass diese nun deine Prüfung ist und konzentrier dich nur darauf perfekt auto zu fahren. wenn du dann noch viele Fehler machst,geh besser noch nicht in die Prüfung und übe noch ein bißchen. wenn du kleine Fehler machst und dein Fahrlehrer meckert,nimms nicht persönlich, geht den meißten so,ist sein job.

rolandnatze  01.01.2013, 03:56

richtig, 40 stunden sind nichts ungewöhnliches, ist fast die regel.

Setz dich einfach entspannt ins Auto und mach den Kopf zu, tu so als sei es dein Wagen und du fährst gerade zu nem Kumpel oder so. Versuch diese Fahrschul-Situtation einfach auszublenden.

Ne, lass es lieber sein und übe... Gehe doch mal mit Deinem vater zu einem Verkehrsübungsplatz...

fenerium13
Fragesteller

Hätte einer von meiner Familie einen Führerschein, dann ja.

du brauchst mehr um die fertigkeiten zu erlernen, die unbedingt notwendig sind, sollte nicht jetzt klappen, üben, üben, üben

Jetzt fahre ich schon wie ein Profi, krass wie das damals lächerlich war haha :D