Traubenzucker schnüffeln schädlich?

4 Antworten

Echt jetzt?

So tun als ob man kokst? Ist das heutzutage angesagt?

Wenn du einen Zucker-flash willst, nimm den Traubenzucker unter die Zunge, das geht genau so schnell und verklebt dir nicht die Nasenschleimhäute. Wahrscheinlich musst du vom Zuckerpulver in der Nase niesen und dir die Nase ausschnauben. Wenn dadurch von dem Sirup was in die Nasennebenhöhlen kommt, ist das ein Nährboden für die falschen Bakterien, die an dieser Stelle zu einer üblen Entzündung führen können, die dann von Arzt falsch behandelt wird, weil er da keine anaeroben Bakterien im Zucker-Schlaraffenland vermutet.

Das tut sicherlich ganz feste sauweh, und es ist auf jeden Fall schädlich.

Was ist das für ein unglaublicher Blödsinn. Finger weg davon. Das törnt weder an noch kriegst du nen Kick.

Schnüffeln von Trazbenzucker kann zu Lungeninfektionen, Nasenbluten, allergischen Reaktionen, Husten und Vernarbung der Nasenschleimhaut führen.