Trash-Filme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt's schon ein paar Perlen, auch wenn der Begriff recht schwammig ist. Nicht jeder B Film ist trash und ebenso gibt es Filme die trotz gewählten trashigen Inhalts eher zu dem A Filmen gehören

Trashperlen die ich mag sind u. A.

Uncle peekerhead

Wyrmwood

Bounty killer

Machete

Boar

Tremors

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Ich mag Trash Filme. Einige die ich gut fand sind Scary Movie 1, Cocaine Bear und Violent Night.

Es gibt auch einige gut gemachte Trash - Filme z. B. Bait - Haie im Supermarkt ( mag ich wegen Phoebe Tonkin )

Bestes Beispiel ist hier Braindead. Den kann man sich immer wieder anschauen, weil er einfach so unfassbar schlecht ist. Ist wie ein schwerwiegender Verkehrsunfall. Man will nicht hingucken, tut es aber trotzdem.