Vampire - Was haltet ihr von den Underworld Filmen?

4 Antworten

Der erste war mit "Abstand" der beste Teil!

Der zweite war noch ganz annehmbar und über die Teile 4 und 5 wollen wir besser erst gar nicht sprechen...

Da war selbst der dritte Teil ("Underworld - Aufstand der Lykaner") in der die Vorgeschichte der Fehde zwischen den Vampiren und den Lykanern thematisiert wird sogar noch sehenswerter!

🙊

Ich finde den ersten noch ganz gut, danach flacht die Serie aber stark ab, die grundstory würde ja aufgegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Der erste war schon damals genial. Der zweite war cool, wegen den Rückblick und so. Der dritte - ganz angenehm und die restlichen habe ich nicht mehr so im Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 und 2 waren für mich gut, 3 war naja und 4 Müll.

Michael sollte was besonderes und mächtiges sein und was war er am Ende?