Kennt jemand gute Filme wo ein Teenager erfährt dass mit ihm/ihr etwas icht stimmt?

9 Antworten

Trifft nicht ganz auf deine Beschreibung zu aber es geht auch um übernatürliche Teenager:
Vampire Diaries
Teenwolf
Und was auch ziemlich gut ist
Supernatural darin geht es zwar über Jäger die das übernatürliche jagen aber es ist auch sehr spannend
Lg jasi02 :)

  • Carrie
  • Push
  • Gefallene Engel 1-3
  • Ant Boy
  • Jumper
  • Ich bin Nummer Vier
  • Chronicle - Wozu bist Du fähig?
  • Mitternachtszirkus
  • Duell der Magier
  • Verflucht

usw. + MfG

"Sky High" oder richtig super ist auch "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" oder "Die Geistermacher".

Tja, ob die gut sind ,- keine Ahnung,- aber Percy JAckson , Harry Potter , Smallville ,...