Teenies mit Superkräften!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Misfits da haben jugendliche straftäter superkräfte wie unsterblichkeit zeit zurück/vor drehen unsichtbarkeit, halt so ganzes zeug und vieles mehr sind 3 staffeln (es gibt wohl noch mehr aber hab sie noch nie gefunden und hab gesucht wie ein blöder :( ) kann ich nur empfehlen hat mir sehr viel spa? gemacht aber is nicht un beding was für "Kleine Kinder " da sehr viele "Schimpfwörter xD " benutzt werden und so was halt kannst dir auf www.burningseri.es an gucken

  • Ich bin Nummer 4
  • Jumper
  • The Amazing Spiderman

Stranger Things . miniserie mit 8 folgen. Telekinese und mystery.