Film wo Mädchen/Teenager superkräfte bekommt und es geheim hält?

5 Antworten

Vielleicht wäre "Heroes" was für dich, das ist zwar ne Serie, aber da geht es generell um Superkräfte, und auch ein Cheerleadermädchen was Superkräfte erhält :D

DamonIloveYou
Fragesteller

Hab ich schon durch gesuchted total geil :)

Matilda. Aber auch richtig gut ist Sparks

Da gibt es bestimmt ne menge^^ Kommt halt auf die Art der superkräfte an

DamonIloveYou
Fragesteller

ist mir eigentlich egal sag mal bitte einen wenn du einen weißt

xxTOxx  20.09.2015, 18:26

okay so spontan fällt mir nur h2o plötzlich meerjungfrau ein.

Rubinrot-Saphirblau-Smaragdgrün :)

Ms Marvel, kommt ende 2021