Unterschätzte Schauspieler/innen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Stana Katic
  • Caspar van Dien
  • Denise Richards
  • Frankie Muniz
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Ja, ich kenne Schauspieler die ich gut finde aber eher unglückliche Händchen mit Rollen haben. Weil die Filme nicht der Hit sind.

Victoria Justice ich mag sie als Schauspielerin und finde die sehr hübsch aber ihre Filme nach Victorious waren bisher nicht so der Hit.

Der 2. Schauspieler hat auch in Victorious gespielt und war Avan Jogia.
Er hat in Filmen gespielt wie T.U.T. In dem Film geht es um Tutanchamun. Hat mir persönlich gefallen, aber ist eher ein Unbekannter Film. Dann hat er in einer Netflixserie mitgespielt der Name: Ghost Wars. Ich mochte die Serie aber sie wurde nach der 1. Staffel eingestellt wegen zu wenig Zuschauern.

Schade, ich mag die 2 Schauspieler aber leider kamen die Formate in denen sie mitspielten bisher nicht so gut an.

xxXScarfaceXxx  23.08.2023, 14:20

Avan Jogia war aber auch in Zombieland 2 & Resident Evil:Racoon City, nicht vergessen.Das waren 2 Kinofilme.

TJDettweiler  23.08.2023, 15:01
@xxXScarfaceXxx

Ja, und letztes Jahr hat er seinen ersten Film als Regisseur rausgebracht. Was möchtest du mir damit sagen?

Alles Streifen die mit Nichten an den Erfolg von Victorious rankommen und deshalb ein underschätzter Schauspieler

Ich habe es nicht so mit Namen, daher kann ich sie dir nicht nennen.

Es gibt aber so ein paar Schauspieler, die mir in Serien gut gefallen haben und wo ich es schade fand, dass sie bei kaum anderen mitspielen oder auch nicht groß in Filmen mitmachen. Und selbst wenn, dann nur als unwichtiger kaum gezeigter Nebendarsteller.

Ob das selbstgewählt ist oder sie nicht mehr Aufträge bekommen, weiß ich nicht. Bei vielen aber vermutlich letzteres.

Saoirse Ronan, sie hat zwar schon in mehreren Filmen die Hauptrolle gehabt. Ist aber trotzdem nicht so bekannt wie zum Beispiel eine Jennifer Lawrence.

Joel Edgerton auch schon bekannte Rollen gespielt. Aber kaum jemand kennt den Mann hinter der Rolle.

DieMelanie222
Fragesteller

Joel Eggerton ist ein Klasse Schauspieler auf alle Fälle, weiß nicht ob ich Ihn unter underrated einordnen würde. Ich bin schon sehr auf "The Gardener" gespannt.

Na und Sairoise Ronen hat eine Oskarnominierung und X Hauptrollen, die Frau ist gerade mal 27. da kann noch sehr viel kommen.