Transportsicherung an Waschmaschine vergessen. Wem ist es auch schon passiert?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, geht trotzdem noch 75%
Nein, ist mir nie passiert 25%
Ja, war danach kaputt 0%

2 Antworten

Mir schon (wie peinlich). Und ist mir erst nach dem zwanzigsten Waschgang aufgefallen. Hats aber ein Glück heil überstanden, war haargenau ausgerichtet und ist dadurch nur leicht rumgehobst. Dachte zuerst ich habe einfach Schund gekauft, bis ich eines Abends aus langeweile mal gegoogelt hab, woran es liegen kann.
Bin auch so einer, der nie eine Anleitung liest, kann einfach nicht aus meiner Haut :P

Ja, geht trotzdem noch

alles meistens ok

aber mit sicherung müßte die beim schleudern "rumhopsen". und das kann sie auf dauer zertsören