Hoover Toploader Transportsicherung entfernen?

1 Antwort

Hallo und willkommen auf diesem Planeten: Er heißt Erde und hier ein paar Dinge, die man als Mensch wissen sollte: Transportsicherungen sichern, wie der Name schon sagt, die Waschmaschine beim Transport gegen Schäden einer zu stark bewegten Trommel. Dass man die, sobald man das Gerät in Betrieb nimmt, entfernen muß, wissen diejenigen, die schon länger hier leben. Und wenn die hinten dran sinnvollerweise befestigt ist, dass man sie nicht verlieren kann, kommt vor.

Vike25
Fragesteller

Entfernen oder nicht?

Habe sie entfernt und die Abdeckungen mit Klebeband fixiert.

Der erste Waschegang läuft bereits.