Waschmaschine, Transportsicherung und Garantie?

5 Antworten

Da du die Maschine benutzt hast (zudem noch, ohne die Transportsicherung zu entfernen), denke ich nicht, dass ein Umtausch stattfindet.

Ich gehe nicht davon aus das dadurch ein Schaden entstehen kann.

Die Waschmaschine sollte das erkennen, und einen Fehler anzeigen, mehr nicht.

Hallo Tronicc

Wenn die Trommel noch normal in der Mitte des Schauglases ist dann ist der Maschine nichts passiert und lässt sich auch nichts feststellen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo ich wollte Mal fragen wie es mit der Waschmaschine und dem Austausch ausgegangen ist? Vllt magst du Mal berichten?

LG Sabrina

Den Schaden den du verursacht hast musst du natürlich ersetzen.