Altgerätmitnahme alte WaMa, Transportsicherung wieder dranmachen?

3 Antworten

Für die Mitnahme ist das Unternehmen zuständig.

Du musst lediglich dafür sorgen, dass kein Wasser mehr in der Maschine vorhanden ist und sie sofort abtransportierbar ist- sprich vom Wasserzulauf und Strom trennen.

Hallo GamesBond91

Die Transportsicherung wird bei einer defekten Maschine nicht benötigt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Transportsicherung soll ja verhindern, daß die im Inneren recht frei schwingenden Teile anstoßen und beschädigt werden - bei einer defekten Maschine macht das aber kein Sinn mehr

Also brauchst Du diese nicht anbringen