Transgender in Bayern, Hormontherapie ohne Psychtherapeut?

1 Antwort

Problem ist halt die meisten Therapeuten sind einfach überfüllt und andere brauchen es genau so dringend diesen Termin wie du, manche vielleicht sogar dringender. Daher kannst du nicht erwarten bevorzugt zu werden.

Hast du schon mit deinem Hausarzt gesprochen?

Liamm36
Fragesteller

Natürlich will ich auch nicht irgendwem anderen den Platz wegnehmen, ich verstehe komplett dass das unfair wäre, ich wollte nur wissen ob es noch irgendwas anderes gibt was ich in dieser Zeit noch tun kann. Ist der Hausharzt ein guter Ansprechpartner? Ich hätte mir nicht gedacht dass es viel bringen würde diesen anzusprechen.