Training obwohl man nicht in der Schule war?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Geh ins Training 100%
Geh lieber nicht ins Training 0%
Keine Meinung 0%

6 Antworten

Geh ins Training

"psychisch schlecht" hat etwas mit dem Kopf zu tun. Da ist jede Ablenkung, jeder andere Gedanke gut.

Geh ins Training

… und schreib vorher Deinem zuständigen Lehrer an der Schule, was los ist. Wenn Dich jemand beim Tennis sieht, könnte man sonst denken, Du machst „blau“ und hast evtl. sofort eine Attestpflicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemals komm. Oberstufenkoordinator, Stunden-/Vertretungspla

Itsbbaby  19.04.2022, 08:04

Naja also ich glaube dass ist nicht notwendig es kann ihr ja auch sein dass es ihr vormittags richtig schlecht gegangen ist

markus632  19.04.2022, 08:08
@Itsbbaby

Könnte sein, aber vielleicht fehlt sie ja morgen erneut in der Schule. Ein offenes Gespräch hilft immer am besten Missverständnissen vorzubeugen.

Geh ins Training

Training schadet nie

Geh ins Training

Dann geh auf jeden Fall ins Training, weil es ist wichtig das du überhaupt raus gehst, und wenn es dich glücklich macht es echt gut.

Wegen Prüfungsangst garnicht mehr in die Schule gehen hilft dir wahrscheinlich auch nicht. Da solltest du schauen das du einen Termin beim Psychologen bekommt, und bis dahin mit der Schule reden das du vielleicht hingehen kannst ohne Prüfungen mitschreiben zu müssen.

Geh ins Training

Hey ! :)

Ich kenne deine Situation sehr gut, wenn nicht sogar am besten. Bis ich tatsächlich kurz vor Ende abgebrochen habe und es sich auch gelohnt hat aufjedenfall. Ich habe zwar meinen Abschluss aber nicht mein Abi. Jedenfalls will ich dir damit sagen, deine psyche steht an erster Stelle okay!

Setzte dich nicht unter Druck und tu alles was deiner Psyche gut tut okay?!Also auch Tennis :) ... du wirst dir selbst später noch danken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung