Wie soll ich meinen schwarm ansprechen,beim tennistraining?

5 Antworten

Hallo Sophia,

ja, da muss man manchmal schon ganz schön mutig sein. Aber es lohnt sich. Du hast ja nichts zu verlieren :-)

Ich kann nur empfehlen, dass Du die klassischen Anmachsprüche direkt vergisst. Am besten ist ein einfaches "Hi, wie heißt Du?" Wenn ihr dann ins Gespräch kommt ergibt sich der Rest von selber und Du merkst schnell, ob er wirklich ein netter Typ ist. Und dann fragst Du ihn ob er Dir seine Nummer gibt, oder Du gibst ihm Deine.

Ich wünsch Dir viel Mut und Erfolg und bin gespannt, was Du berichtest!

LG Martin

Vielleicht gibt es ja bestimmte Veranstaltungen von dem Tennisverein, wie etwa eine Weihnachtsfeier oder andere Clubveranstaltungen. Da könntest du ihn sicher mal ansprechen und ihn in einem guten Moment allein erwischen.

Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle ein Herz fassen und dich trauen, ihn vielleicht ganz schnell nach dem Training eine Frage zu stellen. Oder grüß ihn einfach mal und warte wie er reagiert. Das wäre in jedem Fall schon mal ein Anfang und er nimmt dich auch wahr.

Schlag doch mal ganz aus Versehen einen Ball auf den Platz, auf dem er Training hat, geh rüber um den Ball wieder zu holen und sprich ihn dabei an.

Viel Glück

Vsicv

Hier eine Schritt für Schritt Anleitung für Menschen, die keine Fantasie haben:

  1. Hab Selbstvertrauen
  2. Sei du selbst...in deinem Fall lieber nicht
  3. Sei natürlich (oder eben nicht, du möchtest ja gut ankommen)
  4. Sprecht über etwas Interessantes (also nicht über dich)
  5. Zeige Interesse an ihm, aber sabbere ihn nicht voll, frage nach
  6. Lüge nicht (Steh zu deinen Schwächen)
  7. Sei nett, auch wenn es dir schwerfällt
  8. Frag nach mehreren Gesprächen nach seiner Nummer.
  9. Vor Schritt 8: "Hey, sehen wir uns nächste Woche nochmals?"
  10. Die Antwort auf die Frage bei Schritt 9 wird sowieso negativ ausfallen, da er dich kennengelernt hat. Also kannst du dir den Rest sparen.

XOXO zeerslecht aka der Cyberbully <3

ps. please don't call the cops, thx :D

Du mit deiner natürlichen Nase. Lüg nicht und steh zu deinen hässlichen Seiten. - (Liebe, Sport, Jungs)

Ja Fand doch erstmal so als ihr so kumpels währt dann wenn du nummer kriegst und wenn deine eltern nicht da sind machst was bei dir aus film gucken....  kuscheln.... steck deine hand in seine unterhose und krabbel biss er steifen kriegt dann blase ihm....

DANN KLAPT ALLES!!!