Training = Haare weg?

3 Antworten

Nein, vom Trainieren fallen dir die Haare nicht aus. Es gibt natürlich viele, die trainieren und keine Körperbehaarung haben. Aber nicht, weil die ausgefallen wären, sondern weil sie sich rasieren. Viele finden es rasiert ästhetischer, ohne Behaarung kommen außerdem die Muskeln besser zur Geltung.

Wenn dich deine Körperbehaarung stört, kannst du sie einfach rasieren. Alternativ wäre auch das Epilieren eine Möglichkeit. Wenn du dunkle Haare hast, wäre auch IPL möglich.

Nein, falls es diesen Mythos gibt, kommt der daher, dass Steroide Haarausfall begünstigen, mit Training hat das aber nichts zu tun.

Haare im Körper bekommst du nicht raus. Die sind überlebenswichtig, sie wärmen uns sonst würden wir erfrieren.

Hatix27
Fragesteller

Aber hab bei viele gesehen das sie nicht da sind