Frage von RumLum, 47

Trainiert Speiben die Bauchmuskeln?

Zugegeben, die Frage hört sich vielleicht ein Bisschen komisch an. Ich habe es gestern nach längerer Zeit mal wieder ein wenig mit dem Alkohol übertrieben und so kam es dann schließlich heute morgen, dass ich mich mehrere Male übergeben musste. Nun verspüre ich einen Muskelkater in der Bauchregion. Trainiert das Speiben also die Bauchmuskeln, oder reime ich mir gerade irgendwas zusammen? Und warum zur Hölle verbietet mir GF das Wort Klotzen ohne L? :'D

Antwort
von motorradkatze, 31

Übergeben als Bauchmuskeltraining. Super Idee. Du solltest ein Fitnessvideo drehen mit ganz neuen Übungen. Z.B. das drücken bei Verstopfung. Trainiert Bauch und Gesäßmuskeln. Oder Zähneputzen als Oberarmtraining. Spinnwebenentfernung in den Zimmerecken für die Wadenmuskulatur. Wenn dir noch Ideen fehlen bin ich gerne bereit zu helfen. Unfug fällt mir dazu noch jede Menge ein. Das perfekte Training ist dann ein Magen Darm Infekt:-)

Kommentar von RumLum ,

Genial :D

Antwort
von Herpor, 23

Klar. Aber ich könnte mir eine schönere Trainingsmethode vorstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community