Trainiert Speiben die Bauchmuskeln?

2 Antworten

Übergeben als Bauchmuskeltraining. Super Idee. Du solltest ein Fitnessvideo drehen mit ganz neuen Übungen. Z.B. das drücken bei Verstopfung. Trainiert Bauch und Gesäßmuskeln. Oder Zähneputzen als Oberarmtraining. Spinnwebenentfernung in den Zimmerecken für die Wadenmuskulatur. Wenn dir noch Ideen fehlen bin ich gerne bereit zu helfen. Unfug fällt mir dazu noch jede Menge ein. Das perfekte Training ist dann ein Magen Darm Infekt:-)

RumLum
Fragesteller

Genial :D

Klar. Aber ich könnte mir eine schönere Trainingsmethode vorstellen.