Tragt ihr gerne Hausschuhe?

11 Antworten

1. sehr gerne

2. zu hause und auch draussen (stadt essen gehen usw) (draussen aber ein anderes paar)

3. den ganzen tag

4. badelatschen mit socken. z.b. adiletten mit weissen adidas tennissocken oder auch mal mit kurzen sneakersocken. oder nike badelatschen mit nike socken. barfuß gar nie ! find ich unglaublich unangenehm

5. gibt nichts gemütlicheres und sieht auch nice aus

bin m. alter ist egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Meine Meinung zu ihnen: Ich finde Hausschuhe cool, außerdem können sie zu einem Zeitpunkt auch nützlich für die Füße sein ^^

  • Zieht ihr sie gerne an?

Ja - das tue ich wirklich super gerne!

  • Wenn ja, dann wann und wo? (Schule, zu Hause oder zu Besuch?)

Ich ziehe sie gelegentlich im Sommer zu Hause (und auch zu Besuch) an, aber eigentlich eher im Winter

  • Wie oft?

Das ist unterschiedlich, aber eigentlich so gut wie immer, aber eher dann, wenn es zu kalt an den Füßen wird

  • Welche Art von Hausschuhen?

Momentan welche (ungefüllt) von Crocs (für den Sommer eben), zur Winterzeit (gefüllt mit Flauschi) entweder auch von Crocs oder von einen billigem Laden

  • Wieso zieht ihr sie an?

Um meine Füße vor der Kälte zu wärmen, oder wenn ich in unserem Garten gehe, oder eben dann, wenn ich im Moment Lust auf diese habe!...

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. Alessia 🦋

Lilly2009123
Fragesteller

Darf ich noch fragen wie alt du bist?

1. Zieht ihr sie gerne an?

Geht. Im Sommer brauch ich keine, im Winter ists ohne zu kalt an de Föß.

2. Wenn ja dann wann und wo? (Schule, zu Hause oder zu Besuch)

Na, Zuhause. Wenns kalt ist.

3. Wie oft?

Immer wenn mir die Füße frieren.

4. Welche Art von Hausschuhen?

So Uggs. Flache, schwarz. Mit dem üblichen Fell drin.

5. Wiso zieht ihr sie an?

Schon wieder, hm? Weil ich sonst kalte Füße kriege.

Zu Besuch vielleicht, wenn man mir Hausschuhe anbieten kann. In meiner Wohnung benötige ich selten Hausschuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung