Tragende Wand?

Grundriss

3 Antworten

Wie kommst Du eigentlich darauf, das irgend jemand etwas völlig unnützes in das Dach eingebaut hat?

Es sieht mir nicht nach dekorativen Raumteilern aus. Links schon gar nicht.

Allerdings kenne ich Leute die es schon gemacht haben. Gott sei Dank hatten sie Geld und keiner musste mit Leib und Leben bezahlen.

War alles reparabel. Hat nur richtig gekostet,

>>> Statiker kostet weniger

Hallo Ihr Lieben

nun ja - das wird sich noch zeigen.

Ansonsten - nichtragend

Du brauchst den Grundriss.

Sowas:

Bild zum Beitrag

 - (Architektur, Statik, Dachdecker)
Albert694
Fragesteller

Danke Karma reicht der Grundriss von Dachgeschoss

AuchKarma  24.08.2023, 23:35
@Albert694

Normalerweise sind die tragenden Wände dicker gezeichnet oder anderes gekennzeichnet. Auf deinem Grundriss kann ich das aber nicht erkennen.