Tragende Garnele wird weiß?

2 Antworten

Die wird nicht weiß... die wird gefressen!
Ob von Bakterien oder einem Pilz oder Algen oder einem Parasit kann man so schlecht sagen.

Aber wahrscheinlich wird sie das nicht mehr lange überleben.

Okan6155194
Fragesteller

Alles klar vielen dank:(

glaubst du ich kann die babys noch rettrn? Die haben schon augen

Hey,

Nope, das ist nicht normal und sieht auch nicht gut aus.

Die ist sterbenskrank, entweder Pilz- oder Bakterienbefall, das kann man von der Optik her schwer erkennen. Machen kannst du da in dem Stadium leider nicht mehr viel.

LG

Okan6155194
Fragesteller

Glaubst du ich kann die kleinen jungtiere noch retten sie ist tragend und ich seh auch schon das die kleinen schon augen haben im bauch und ist die krankheit gefährlich für die anderen bewohnern? Habe noch weitere garnelen und guppys

rengobengo  15.04.2024, 20:54
@Okan6155194

Du kannst ja wenn die Garnele gerade gestorben ist versuchen die Eier aus dem Bauch zu holen