Tragen eure Söhne jetzt schon Strumpfhosen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 78%
Nein, tragen sie so und so nicht 17%
Nein, ist noch nicht so kalt 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kommt drauf an wie kalt es ist und wohin es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 eigene Prachtexemplare zu Hause 😁
Nein, tragen sie so und so nicht

Da ich keine habe, tragen die auch keine.

Allerdings trage ich selber eigentlich immer wenn ich ein Kleid anhabe Strumpfhosen dazu, auch im Sommer. Jetzt eben Thermostrumpfhosen.

Ja

Bin gerade über die Frage gestolpert. Sie ist zwar von letztem Jahr, aber sie passt jetzt ganz gut. Es ist Montag und heute Nacht war bei uns zum ersten Mal Frost.

Unsere Jungs müssen gleich los zur Schule und sie benutzen ihr Fahrrad. Sie checken jeden Schulmorgen auf einer App das Wetter. Als ich gerade an den Zimmern vorbei ging, sah ich, dass beide (!) eine warme Strickstrumpfhose anhatten/anzogen und sich schulfertig machten.

Die kalte Jahreszeit hat bei uns begonnen.

Ja

Seit längerem schon wieder Strumpfhose bzw. lange Unterhose mit Kniestrümpfen, auch weil es durch das Lüften in den Klassen Räumen schon kälter ist als sonst.

Ja

Strumpfhosen ist auch für Jungs ein altägliches Kleidungsstück auch zu Shorts oder Rock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung