Strumpfhosen für Jungs?

8 Antworten

Ich habe keine Söhne, kenne aber mehrere Jungs, die Strumpfhosen tragen. (Okay, ehrlich gesagt sind es zwei, aber von denen weiß ich es sicher.) Ich finde es sexy und wundere mich, dass Männer nicht genauso wie Frauen Strumpfhosen tragen. Was ist eigentlich der Grund dafür?

JuniorBJ92  23.11.2023, 09:07

Weil die Gesellschaft das so sieht. Ich ignoriere aber einfach, das es immer Frauen auf den Verpackungen sind :D
Aber wir Nylons tragenden Männer werden mehr. Und auch die Industrie weiß das, es hat ja einen Grund warum es mittlerweile Nylons auch in großen Größen gibt. Das war vor ein paar Jahren noch nicht so, da gab es fast keine Auswahl.

Strumpfhosen für Jungs? In der kalten Jahreszeit sind warme Strumpfhosen nützlich und bequem und zwar für beiderlei Geschlecht. Aber sicher nicht jetzt, Ende Mai bei über 20 Grad. Verstehe die Frage nicht so ganz. Für Strumpfhosen ist sicher momentan zu warm

Nein, meine Söhne teilen Deinen Strumpfhosenfetisch nicht. Auch meine Enkel tragen lange Unterhosen und warme Socken wenn es kalt ist - keine Strumpfhosen.

Ja ich trage Strumpfhosen egal wo und wann ob ohne oder mit Slip

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Jungs in meiner Familie tragen auch noch alle Strumpfhosen. Ich selber trage auch welche, denn die sind angenehmer als immer die langen Unterhosen und so