Gefütterte Strumpfhosen für große Leute?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tchibo hat Struktur- und Thermostrumpfhosen im Angebot, die auch ich als gstandenes Mannsbild mit 1,80 m und 96 kg gut tragen kann. Und die sind nicht mal teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die „gefütterten“ Strumpfhosen in Einheitsgrössen sind schon sehr elastisch, die auch Personen die etwas mehr auf den Rippen passen sollten. Das Problem bei diesen Strumpfhosen ist meist das sie großen Leuten nicht passen. Die Beinlänge dieser Strumpfhosen ist oft sehr kurz. Mit einer Strumpfhose die eine schlechte Passform hat und ständig rutscht hat man nicht sehr viel Freude. Besser ist sicher eine Thermostrumpfhose bei einem renommierten und bekannten Hersteller zu kaufen. Die Strumpfhose mit Einheitsgrösse sind eher für Asiaten gemacht. Bei Strumpfhosen von bekannten Herstellern dagegen sind die Größen doch eher auf Europäer abgestimmt

Katzenviertel
Fragesteller

bin nicht fett aber fetter als 40kg asiaten bin ich definitv

AlexGT64  20.10.2023, 12:21
@Katzenviertel

Das größere Problem bei den Strumpfhosen ist die Körpergröße. Viel größer als 1,70 m sollte man nicht sein

AlexGT64  20.10.2023, 14:11
@Katzenviertel

Schau mal bei Ulla Popken in Amazon. Die hat eine Thermostrumpfhose mit Innenfleece in großen Größen im Programm. Die Strumpfhose gibt es allerdings nur in schwarz, aber bis Größe 62. Die passt auch bei einer Körpergröße von 1,90m

Solltest mal bei Ulla Popken gucken. Mein Mann hat da diese neuen Strumpfhosen gekauft, die in Mode sind. Sehen aus wie 20 den Strumpfhosen, sind aber in echt 50 den. Gibt es bis Größe 56/58. Perfekt für die kalte Jahreszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Otto Versand und auf Amazon findest du Thermostrumpfhosen in allen Groessen. Meine sind von Marks & Spencer.