Träume von Liebe und Beziehung

4 Antworten

In deinem Traum bist du einem Unbekannten sehr nahe (evtl auch intim mit ihm) gewesen. Der Ort war eine Feier bei einer guten Bekannten.

  • Es könnte bedeuten, dass du den Wunsch hast, dieser guten Bekannten näher zu sein, vllt hast du besonders positive Gefühle ihr gegenüber oder du könntest dir gut vorstellen, dass aus der Bekanntschaft eine engere Freundschaft wird.

  • Eine andere Möglichkeit wäre, dass du dir wünschst, dich in der Öffentlichkeit mal (wieder) verliebt mit Partner zu präsentieren. Gibt es da schon einen?

Du sehnst dich nach Liebe und Beziehung, bist aber wahrscheinlich nicht verliebt, da du den Jungevaus deinem Traum nicht kennst

Vielleicht wünscht du dir eine Beziehung.. kann gut möglich sein :D

ich hatte heute genau den selben traum nur das ich mit einem mädchen bin... O.O