Träume schon wieder von der Ex?

3 Antworten

wahrscheinlich hast du noch immer Gefühle für deine EX Freundin oder Denke nicht so viel an sie dann hören die Träume auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MmmCheesecake
Fragesteller

Ja ich hab immer noch Gefühle für sie, aber ich muss die loswerden, weil sie verheiratet ist. Und außerdem passen wir nicht zusammen.

Bin seit über 4 Jahren getrennt, Gefühle existieren keine mehr, es war Gift diese Ehe und trotzdem taucht sie öfter mal in Träumen auf! Irgendwann lässt das hoffentlich mal nach!! Das ist scheinbar normal das soetwas vorkommt!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MmmCheesecake
Fragesteller

Vielen Dank!

Naja Träume bedeuten nun mal gar nichts. Wenn es dich allerdings berührt hast du ein Problem. Pass auf, dass du sie auch nicht idealisierst und alles gutredest. Es hört auf, wenn du es richtig verarbeitest. Wenn du das selber nicht kannst, solltest du professionelle Hilfe holen.

MmmCheesecake
Fragesteller

Ich weiß schon lange dass sie eig. ein eher schlechter Mensch ist, aber irgendwie idealisiert sie mein Gehirn trotzdem?! Also ich idealisiere eig. auch gar nicht sie als Menschen sondern unsere Verbindung. Die war auch wirklich sehr besonders, zumindest für mich. Im Traum sind wir uns in einem öffentlichen Geschäft oder so begegnet, haben uns immer wieder angeschaut, sind am anderen vorbeigegangen, haben uns kurz berührt wo, geschmunzelt, sind weiter gegangen ... ich weiß nicht es fühlt sich mit ihr immer so an, als würden wir uns EWIG LANG kennen und als wäre alles andere bedeutungslos.