Tränen die Augen meiner Katze?

3 Antworten

Das ist mMn normal und sieht von der Seite auch immer so aus.

P.S. Deine Katze ist huebsch 😻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe mit Katzen seit ich mich erinnern kann
celndtm
Fragesteller

Danke :)

ist schmerzhaft wenn die augenaustrocknen. wasser in den augen ist normal. wir menschen haben ja auch augen, daher kennt man die thematik

Kann auch sein das sie etwas Zug rein bekommen hat, ich nehme bei meinen immer ein sauberes Tempo und wische leicht über die Augen, meistens morgens, so bekomme ich auch den Schlaf mit weg, so sind die Augen sauber, der sieht wie mein Felix aus