Hilfe habe kleine Baby Katze auf der Straße gefunden hat sie vielleicht Katzenschnupfen?

Hier die Katze  - (Krankheit, Urlaub, Katze) Hier sieht man die Augen  - (Krankheit, Urlaub, Katze)

4 Antworten

sie kann Katzenschnupfen haben, Flöhe , Würmer, Fiv  , u.s.w.

es wäre gut , wenn Du sie zum Tierarzt bringst, besser noch ins Tierheim,da wird sie tierärztlich versorgt und vielleicht sogar in einem halben Jahr kastriert werden.

Behältst Du die Katze, gehen alle Behandlungskosten an Dich -

lieben Gruß

Das kann Katzenschnupfen, aber auch Staupe sein.

Wenn du dem Tier was gutes tun willst, wende dich an ein Tierheim oder einen Tierarzt.

ferndiagnosen sind bei tieren genauso unmöglich wie bei menschen