TP Link verbindet nicht!

Adapter am pc. - (Internet, WLAN) Adapter an Router und Access Point. - (Internet, WLAN)

1 Antwort

die alten 85er Adapter sind mit den "neueren" 200er Adaptern nicht kompatibel und da die 85er Adapter sowieso veraltet und zu langsam sind, solltest du generell umsteigen, an deiner Stelle würde ich allerdings gleich auf 500er Adapter umsteigen

die Adapter bekommst du auch im 3er Set und kosten nicht viel mehr als 200er Adapter, gibt es auch kombiniert mit WLAN

Noctilum
Fragesteller

Oh gosh..... Vielen Dank fuer die Antwort! Dann gucken wir mal, dass das rasch ein anderer Adapter herkommt.

netzy  23.02.2014, 18:35
@Noctilum

http://www.tp-link.com.de/products/?categoryid=1658

sind prinzipiell beliebig kombinierbar, achte halt darauf ob du welche mit Steckdose brauchst, oder WLAN usw.

gibt es natürlich auch von anderen Herstellern, allerdings bin ich seit Jahren mit den TP zufrieden und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt normal auch