TP-LINK Access-Point Router ohne PC einrichten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du mittlerweile alle Router über eine Weboberfläche einrichten kannst ist es egal ob du dies auf dem Computer, Tablet oder gar Handy tust. Es ist hierfür auch keine Software oder eine App mehr nötig wie es früher mal der Fall war.

Natürlich gibt es weiterhin für einige Router Apps, diese sind aber meist nur für die Verwaltung da, aber nicht für die Einrichtung selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.tp-link.com/en/common/Promos/app_tether_v2.htm

Lad einfach runter. (Und lasse das mit dem Accsess Point). Nenn es einfach Router. Machen alle so.

Da bitte :)

LG

Bernd

Ps: ich hoffe, dass dir das hilft. Oh, und wieso hast du dich dafür entschieden? Nur so aus Interesse, habe nichts um mich zu Beschweren, ist nur interessant...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung